Charlie Fischer ist gebürtige Philippina, die bereits seit mehreren Jahren in der Schweiz lebt. In Bern hat sie sich zur Sängerin, Schauspielerin ausbilden lassen. Sie liebt es wenn sie schon im Frühling den Sommer riechen kann. Noch mehr liebt sie es, in der Sommerhitze der Philippinen einen eisgekühlten Kalamansi-Juice zu trinken – umgeben von Orchideen und Mangrovenblättern. Sie geht jeden ersten Sonntag im Monat in die Masoala-Halle im Züri Zoo.

Jean-Luc Pfisterer kommt aus der schönen Stadt Bern. Dort liess er sich in der selben Schule zum Sänger und Schauspieler ausbilden. Er liebt Bern und ihre Altstadt mit ihren Gässchen und Lauben. Er liebt die Berner und ihre Freundlichkeit und noch mehr ihre Gemütlichkeit. Mit tropischen Temperaturen tut er sich schwer. Stattdessen geniesst er die frische Brise der Schweizer Berge.

Bis zu seinem 30. Geburtstag lebte Jean-Luc in Bern ein ruhiges Leben – dann begegnete er Charlie…UND zog nach Zürich.

Seither schwitzt er jeden ersten Sonntag im Monat in der Masoala-Halle im Züri Zoo. Aus dem Alltag heraus entstanden die ersten Sketches. Es führte eines zum anderen und „Sweet + Sauer“ wurde geboren.

↓